Am Samstag, den 6. Dezember ab 16 Uhr sind wir mit einem Vereinsstand auf dem Nikolausmarkt in Gundelsdorf (ehemalige Gemeindekanzlei) vertreten. Wir möchten dort, gegen kleine Spenden, Selbstgebasteltes, Gestricktes, heißen Eierlikör und Plätzchen anbieten! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.







