Herzliche Einladung zum "Waldbaden".
Bei dieser Wanderung tauchen wir mit Entspannungstrainer, Wanderführer und Qi Gong-Kursleiter Holger Schramm in die heilsame Kraft des Frankenwaldes ein!
Wann? Am Samstag, den 27.04.2019 um 14 Uhr.
Wo? Treffpunkt bei der Brauerei Frankenbräu in Mitwitz.







